News PS4 SWI

Das neue Dungeon-RPG zu KonoSuba zeigt sich im Eröffnungsfilm

Entergram hat den Eröffnungsfilm zu KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Cursed Relic and the Perplexed Adventurers veröffentlicht. Beim Dungeon-RPG handelt es sich um eine Fortsetzung von KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Labyrinth of Hope and the Gathering of Adventurers. Die Veröffentlichung steht in Japan am 29. September für PS4 und Switch an.

Im Eröffnungsfilm hört ihr auch den Theme-Song „BLAST“, welcher von Machico gesungen wird.

Der Erstling erschien in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita, eine Plus-Version für PlayStation 4 und Nintendo Switch. In den Westen kam er jedoch nie.

Der Eröffnungsfilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Cursed Relic and the Perplexed Adventurers, Entergram

1 Kommentar

  1. Vielleicht bringen sie den ersten ja doch noch in den Westen (eventuell als Bundle mit dem zweiten direkt? :D). Schließlich haben sie auch andere Sachen wie die Games zu Re:Zero oder Miss Kobayashis Dragonmaid hierzulande raus gebracht. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch wenn es meist nur mediokre Spiele sind. Mit dem richtigen Fan-Herz kann man da viel Spaß mit haben.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.