News PC SWI

Zeit für Klassiker: Prinny Presents NIS Classics Vol. 2 erscheint heute

NIS America veröffentlicht heute die Klassiker-Sammlung Prinny Presents NIS Classics Vol. 2 für Nintendo Switch. Es gibt auch diesmal eine Handelsversion, die ihr bestellen* könnt. Darüber hinaus zeigt man heute noch den Launchtrailer.

In der zweiten Klassiker-Sammlung befinden sich die Titel Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound sowie ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman. Nachdem man uns zunächst Makai Kingdom vorgestellt hatte, war etwas später auch ZHP an der Reihe.

So führt euch NIS America (erneut) in die beiden Games ein:

Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound handelt von Lord Zetta, einem Meister der taktischen Kriegsführung, der die Unterwelt zurückerobern möchte – als Buch. Mit gerissenen Strategien, ultramächtiger Magie und einer breiten Palette verrückter, tödlicher Waffen versucht Lord Zetta, die Kontrolle über die Länder seiner Feinde zu erlangen.

Wenn der Durst nach neuen Ländereien noch nicht gestillt wurde, geht es direkt mit ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman weiter. Der Titel bietet ein ultimatives System zur Charakteranpassung, mit dem Charaktere von den Zehen bis zur Nase individualisiert werden können! Die Charaktere können nicht nur Feinde in die Flucht schlagen, sondern auch einen Stützpunkt errichten.

Die beiden RPG-Klassiker werden nicht nur neu aufgelegt, sondern geben auch ihr Debüt auf einer Nintendo-Plattform. Makai Kingdom erschien ursprünglich nämlich für PlayStation 2 und ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman ist ein PSP-Spiel aus dem Jahre 2010. Die Neuauflagen bieten englische Texte sowie englische und japanische Sprachausgabe.

Noch mehr Lust auf Klassiker? Bereits am 2. September geht es weiter mit Prinny Presents NIS Classics Vol. 3.

Der Launchtrailer zu Prinny Presents NIS Classics Vol. 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Prinny Presents NIS Classics Vol. 2, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!