Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment haben Star Wars Jedi: Survivor angekündigt. Die Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order geisterte schon ein wenig durch die Gerüchteküche und ist nun offiziell. Das Spiel soll 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs erscheinen.
Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Orden. Cal muss der ständigen Verfolgung durch das Imperium einen Schritt voraus sein, während er weiterhin die Last spürt, einer der letzten verbliebenen Jedi in der Galaxis zu sein.
![]()
Respawn Entertainment will auf den Geschichten, Welten und Charakteren aus Fallen Order aufbauen und mit Survivor ein Spiel für die aktuelle Hardware-Generation entwickeln, heißt es weiter. In einem Interview mit Director Stig Asmussen auf der offiziellen Star-Wars-Website erfahrt ihr noch mehr.
Der erste Teaser-Trailer:
Bildmaterial: Star Wars Jedi: Survivor, Electronic Arts, Respawn Entertainment

0 Kommentare