News PS4 PS5 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem The Centennial Case: A Shijima Story.

  • The Centennial Case: A Shijima Story (PS5, PS4, Switch) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Taiko Risshiden V DX (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]

via Gematsu, Bildmaterial: The Centennial Case: A Shijima Story, Square Enix, h.a.n.d.

2 Kommentare

  1. 33 Punkte für The Centennial Case ist doch ganz ordentlich, finde ich :) Mein Interesse nimmt auf jeden Fall zu.

  2. Kann @Mirage nur zustimmen! Solide/ gute Wertung! Werde mir auch noch einige Reviews zum Release ansehen aber dann sicher früher oder später zuschlagen ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.