News PS4 PS5

Deathverse: Let It Die nimmt euch mit auf eine kleine Studio-Tour

Zu Deathverse: Let It Die gibt es inzwischen das dritte Entwickler-Video. Diesmal geht es auf eine kleine Studio-Tour bei Supertrick Games. Ihr könnt dabei sehen, wie an den einzelnen Aspekten des Action-Spiels gearbeitet wird und lernt einige der Entwickler kennen.

Deathverse: Let It Die soll für für PlayStation 5 und PlayStation 4 noch in diesem Frühling anstehen. Entwickler ist Supertrick Games, dort arbeiten ehemalige Mitglieder von Grasshopper Manufacture, welche Let It Die entwickelt haben. In den bisherigen Entwicklervideos kamen Director Shin Hideyuki und Komponist Akira Yamaoka zu Wort.

Let It Die von Grasshopper Manufacture war schon ein einigermaßen gewöhnungsbedürftiges Spiel, aber es fand seine Fans. Und mehr als zwei Millionen Downloads des Free-to-play-Spiels sorgten offenbar auch dafür, dass Publisher GungHo Online Entertainment zufrieden war. Auch das neue Spiel folgt dem Free-to-play-Konzept.

Deathverse spielt hunderte Jahre nach den Ereignissen von Let It Die und bringt SpielerInnen in die Welt der Hit-Reality-Show Death Jamboree. Die Bühne ist eine unbewohnte Insel, die mit SPLithium bedeckt ist.

Eine unverzichtbare Energiequelle in der Ära von Deathverse. Man munkelt, dass eine Kontamination mit SPLithium die UMA geschaffen hat, eine gefährliche, mutierte Kreatur. Suda51 scheint, anders als beim Original, diesmal nicht mit von der Partie zu sein.

Death Jamboree wird vom nationalen Fernsehsender YBC (Yotsuyama Broadcasting Company) produziert und ausgestrahlt. Junge Menschen von überall werden durch öffentliche Rekrutierungsveranstaltungen und Versprechen von gigantischen Preisgeldern angeworben. Die großzügigen Geldgewinne und das packende Spiel ums Überleben haben eine fanatische Zuschauerschaft angelockt, wodurch das Programm zu einem weltweiten Phänomen wurde.

Die Studio-Tour zu Deathverse: Let It Die

Bildmaterial: Deathverse: Let It Die, GungHo Online Entertainment, Supertrick Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!