News SWI

Überraschung: Xenoblade Chronicles 3 schon früher – Collector’s Edition angekündigt

Nintendo ist heute mal wieder für eine Überraschung gut. Anstatt im September, wie im Februar enthüllt, wird Xenoblade Chronicles 3 bereits am 29. Juli erscheinen. Die Abenteuer sind offenbar dringlich und erlauben keinen weiteren Aufschub.

Im heutigen Trailer seht ihr einige Einblicke in die Geschichte rund um Noah und Mio. Xenoblade Chronicles 3 zeigt eine gemeinsame Zukunft von Xenoblade Chronicles und dem zweiten Teil. Details zu der Story und den Charakteren hatten wir in diesem Beitrag bereits zusammengetragen. Auch neues Gameplay-Material gibt der Trailer her, ihr seht das dynamische Kampfsystem.

Im Kampf könnt ihr bis zu sechs Charaktere in der Gruppe haben. Die strategischen Möglichkeiten werden nochmals durch Gastcharaktere erweitert. Die Klassen der Charaktere können geändert werden.

Jedes der Zweierteams – Noah und Mio, Lanz und Sena, Eunie und Taion – können sich unter bestimmten Bedingungen zu einer riesigen Form namens Ouroboros zusammentun. So habt ihr kurzfristig Zugriff auf kraftvolle Fähigkeiten.

Collector’s Edition exklusiv bei My Nintendo

Auch eine Collector’s Edition enthüllte Nintendo heute. Diese erscheint etwas unüblich exklusiv im My Nintendo Store. Diese enthält ein Artbook und ein Steel Case. Ihr könnt euch per E-Mail über die Verfügbarkeit informieren lassen.

Die Collector’s Edition

Der neue Trailer zu Xenoblade Chronicles 3

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

37 Kommentare

  1. Gibt Länder wo eine Kreditkarte kompletter Standard ist wie z.B die USA da haben die Amerikaner sogar mehrere Karten in der Tasche.


    Und gerade in Länder wo ne KK Standart ist besonders in Amerika haben über 80% der Leute eben auch teilweise immense Kreditkartenschulden ^^


    Als Gamer komme ich ohne KK nicht aus, habe aber Glück das meine KK sowieso bei meiner Bank inklusive ist.


    Dann bin ich wohl kein richtiger Gamer xD. Aber als jemand der alleine diesen Monat schon 12 Lieferungen mit diversen Merchkram aus dem Ausland bekommen hat kann ich ganz gut sagen das ich perfekt ohne Auskomme ^^ wir leben in Zeiten wo sich gerade Paypal als Zahlungsmethode überall durchgesetzt hat selbst meine Pizza bestelle ich per Paypal xD

    Da finde ich ausschliesslich ne Kreditkartenzahlung als einfach nicht mehr Zeitgemäß.

    Ich habe zwar ne KK aber die nutze ich ausschliesslich für den Urlaub (bzw läuft die eh bald ab und ich bezweifel das ich die verlänger) und im Aktuellen Fall hab ich wieder das Problem am Nintendo Store gesehen. Meine Frau hat über meine KK die CE bestellt und mich haben 2 weitere Freunde gefragt und ich kann für sie nicht bestellen weil es eben nur ne "1 Bestellung pro KK" Regel ist.....per se gut da man dadurch Scalper vorbeugt aber gerade von nem großen Hersteller erwartet man eigendlich schon mehr als 1 Zahlungsmethode in seinem Shop.

  2. Zitat

    ..per se gut da man dadurch Scalper vorbeugt aber gerade von nem großen Hersteller erwartet man eigendlich schon mehr als 1 Zahlungsmethode in seinem Shop.

    Nur so eine Vermutung als jemand der mal in einer Bank tätig war, aber könnte ja sein das Banken an Kreditkarten verdienen. ;)
    Nintendo <—> Bank = Geschäft

  3. Nintendo bietet nur dem Kauf via Kreditkarte an wodurch sie warscheinlich einen Deal mit Banken haben die daran verdienen Kreditkarten an den Konsumenten zu bringen. Dadurch lassen sich eine Menge Geschäfte knüpfen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.