Mobil News PC PS4 PS5 XBO XBX

Nach dem Launch-Desaster unternimmt eFootball 2022 von Konami einen neuen Anlauf

Konamis eFootball 2022 erlebte im vergangenen September ein Launch-Desaster und das ist wohl keine Übertreibung. Konami entschuldigte sich anschließend und versprach Verbesserungen.

Jetzt ist eFootball 2022 mit der neuen Version 1.0.0 verfügbar und die PR verspricht ein „völlig anderes, besseres Spielgefühl“. Ob man das Versprechen halten kann, wird sich wohl in den sozialen Medien zeigen. Aber ihr könnt es auch selbst relativ gefahrlos ausprobieren, denn eFootball 2022 ist weiterhin kostenlos spielbar.

Elden Ring Rectangle

„Das Verhalten der Spieler und des Balles, Grundlage des Sports, wurden von Grund auf neu entwickelt. Mithilfe von Forschungsinstituten aus Japan wurde besonders die Flugbahn des Balls verbessert“, heißt es unter anderem.

Außerdem wurde am zum Launch teilweise absurden Defensivverhalten der KI gearbeitet und es gibt eine Reihe von neuen Mechaniken sowie mit „Dreamteam“ einen neuen Spielmodus.

Der neue Launchtrailer:

Bildmaterial: eFootball, Konami

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.