Merchandise News

LEGO und Nintendo gewähren einen Blick auf Peach und ihre neuen LEGO-Sets

Pünktlich zum MAR10-Day hatte LEGO die neuen Sets aus der Super-Mario-Themenwelt vorgestellt. Allen voran gibt es eine neue, interaktive Figur zu Prinzessin Peach. Peach ist damit die dritte Figur im Bunde, bisher gab es nur Mario und Luigi. Entsprechend bietet man ein neues Starter-Set an, in dem Peach mit dabei ist.

Nintendo wirft mit einem neuen Trailer jetzt einen ausführlicheren Blick auf die neue Peach-Figur. Demonstriert werden dabei natürlich auch ihre interaktiven Funktionen. Peach bekommt ihr in einem neuen Starter-Set.

Neben dem neuen Starter-Set gibt es eine ganze Reihe von neuen Erweiterungen, die thematisch zu Peach passen. Hier sticht das Schloss von Prinzessin Peach heraus, das unweigerlich an Super Mario 64 erinnert und mit 129,99 Euro das teuerste der neuen Sets ist.

Eine Übersicht der neuen Sets:

Alle Sets erscheinen am 1. August und sind dann im LEGO-Store erhältlich.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: LEGO Super Mario, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!