Mobil News

Echoes of Mana: Ein hübscher, animierter Trailer zum All-Stars-Action-RPG

Square Enix und WFS haben einen animierten Trailer zum All-Stars-Action-RPG Echoes of Mana veröffentlicht. Dieser wurde von MADHOUSE produziert. Kürzlich startete man bereits die Vorregistrierungsphase. Ihr findet die entsprechende Anmeldung für iOS im App Store und Android bei Google Play.

Noch im Frühling soll Echoes of Mana weltweit erscheinen. Dabei handelt es sich um einen Free-to-play-Titel für iOS- und Android-Gerät, welcher In-App-Käufe anbietet. Das Spiel soll neben diversen anderen Sprachen auch eine deutsche Sprachoption beinhalten.

Du erwachst mitten im Nirgendwo. Alles, was du siehst, ist ein einzelner Baum. Dies ist der Quell allen Lebens – der Mana-Baum. Dies ist eine Welt, in der alles spurlos verschwand. Nur das verlorene Heilige Schwert kann den Mana-Baum und diese Welt noch retten… Die Mana-Göttin weist den Weg durch die flickenhafte Welt der Erinnerungen. Es scheint fast wie ein Déjà-vu, aber irgendwas ist doch anders… Dort entfaltet sich eine geheimnisvolle und bunte Landschaft.

Beim Gameplay wartet klassische 2D-Action, welche mit bekannten Mana-Charakteren und Neuzugängen bestritten wird. Im Multiplayer-Kampf treffen sich bis zu drei Spieler. Übrigens befindet sich derzeit auch ein neues Mana-Abenteuer für Konsolen in Entwicklung.

 Echoes of Mana im animierten Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Echoes of Mana, Square Enix, Wright Flyer Studios

2 Kommentare

  1. Sehr hübsch, der hübsche Trailer. Unhübsch bleibt jedoch die Mobile-only-Veröffentlichung. :(

  2. Trailer sind immer klasse aber die Realität ist dann ein ein schlechtes Spiel auf einem Handy. Besonders bei SE weiß man da geht es nur ums Geld und wird recht schnell eingestampft.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.