News PS4 PS5

Earth Defense Force 6 zieht die Truppen im August zunächst in Japan zusammen

D3 Publisher und Entwickler Sandlot haben Earth Defense Force 6 endlich einen konkreten Termin spendiert. Am 25. August wird sich die EDF wieder vereinen, um gemeinsam die Invasion aufzuhalten. In Japan gibt es eine digitale und physische Veröffentlichung für PS5 und PS4.

Zur Feier gibt es auch einen neuen Trailer. Fans im Westen haben noch nichts zu feiern, denn über eine Veröffentlichung in unseren Gefilden wurde bisher noch nichts kommuniziert. Die Seriengeschichte im Westen ist eine gute, es bleibt also Hoffnung.

EDF-Fans werden zu schätzen wissen, dass sich auch im neusten Ableger nichts grundsätzlich geändert hat. Neben den insektoiden Außerirdischen gibt es auch wieder riesige Gegner. Mit verschiedenen Charakterklassen geht es in den Kampf, welcher sich als Third-Person-Shooter entfaltet.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Earth Defense Force 6, D3 Publisher, Sandlot

1 Kommentar

  1. Oh nice, es gibt ein Release-Termin! Bin schon gespannt. Man kann nur hoffen, dass nicht alle coolen Waffen hinter DLC versteckt sind. Mein einziger Kritikpunkt zum vorherigen Ableger.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.