News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

WrestleQuest vereint eure Liebe zum Wrestling und zu klassischen RPGs

Entwickler Skybound Games und Mega Cat Studios hatten bei ID@Xbox in dieser Woche die Gelegenheit, WrestleQuest anzukündigen. Unter euch gibt es bestimmt einige Wrestling-Fans, die ebenso RPG-Fans sind. Auf dem Videospielmarkt gab es da bisher weniger Schnittmengen. Das ändert sich mit WrestleQuest.

In einer Pixelart-Optik übernehmt ihr die Rolle eines jungen Wrestlers, der seinen Traum verfolgt. Mit dabei sind auch einige Wrestling-Legenden. Darunter einige lizenzierte Wrestler wie Randy Savange, The Giant und weitere. Die Veröffentlichung ist nicht nur für Xbox, sondern auch für PlayStation, PCs und Nintendo Switch geplant.

Der Ankündigungstrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: WrestleQuest, Skybound Games, Mega Cat Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!