News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

WrestleQuest vereint eure Liebe zum Wrestling und zu klassischen RPGs

Entwickler Skybound Games und Mega Cat Studios hatten bei ID@Xbox in dieser Woche die Gelegenheit, WrestleQuest anzukündigen. Unter euch gibt es bestimmt einige Wrestling-Fans, die ebenso RPG-Fans sind. Auf dem Videospielmarkt gab es da bisher weniger Schnittmengen. Das ändert sich mit WrestleQuest.

In einer Pixelart-Optik übernehmt ihr die Rolle eines jungen Wrestlers, der seinen Traum verfolgt. Mit dabei sind auch einige Wrestling-Legenden. Darunter einige lizenzierte Wrestler wie Randy Savange, The Giant und weitere. Die Veröffentlichung ist nicht nur für Xbox, sondern auch für PlayStation, PCs und Nintendo Switch geplant.

Der Ankündigungstrailer

Bildmaterial: WrestleQuest, Skybound Games, Mega Cat Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!