Anime News

Tekken Bloodline: Netflix kündigt Anime-Serie an und zeigt den ersten Trailer

Ist eigentlich irgendeine Marke vor einer Netflix-Serie sicher? Wohl nicht. Netflix hat die animierte Serie Tekken: Bloodline angekündigt. Sie soll noch in diesem Jahr an den Start gehen.

„Power is everything.“ Jin Kazama erlernte schon früh die Selbstverteidigungskünste seiner Familie, die traditionellen Kampfkünste im Kazama-Stil, von seiner Mutter. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, das alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um sie zu erlangen. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf einer globalen Bühne – dem King of Iron Fist Tournament.

Seht nachfolgend den Ankündigungstrailer.

Tekken: Bloodline:

Bildmaterial: Tekken: Bloodline, Bandai Namco, Netflix

2 Kommentare

  1. Obwohl es 3d ist, sieht es teilweise echt schick aus. Erinnert mich vom Stil her schon ein bisschen an die TWEWY anime.

  2. Da stimme ich dir zu. Es sieht wirklich gut aus, das werde ich mir definitiv angucken. Habe eigentlich schon auf sowas gewartet. Netflix macht es. Hoffe auf spannende Kämpfe mit fetten Effekten wie im Game :)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.