News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Souldiers will Metroidvania-Erkundung mit Soulslike und Platforming verbinden

Das im letzten Jahr zunächst nur für PCs und Nintendo Switch angekündigte Souldiers wird auch für PlayStation und Xbox erscheinen. Mit dem 19. Mai steht nun auch der Veröffentlichungstermin fest.

Dazu gibt es natürlich auch einen neuen Trailer, der allerdings kein Gameplay zeigt. Deshalb findet ihr unten auch noch einen älteren Gameplay-Trailer. Eine Demo findet ihr bei Steam!

Im Kampf um Ruhm für das Königreich verschlägt es dich und deine Soldatenkollegen nach Terragaya, ein mysteriöses Land an der Schwelle zum Jenseits. Es liegt an euch, den Wächter zu finden und zur nächsten Welt überzugehen. Doch wo ist der Haken? Du und deine Kameraden seid eigentlich nie gestorben.

Souldiers möchte Metroidvania-Erkundung, knackiges Soulslike und präzises Platforming in einem wunderschönen pixeligen Paket vereinen. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle eines Soldaten, Zauberers oder Bogenschützen und kämpfen für die Freiheit in Terragaya, einem mystischen Land an der Grenze zwischen Leben und Tod.

Der neue Trailer:

Gameplay:

Bildmaterial: Souldiers, Dear Villagers, Retro Forge Games

1 Kommentar

  1. Das sieht wirklich ganz gut aus, gerade die bunten Farben finde ich recht ansprechend ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.