News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Neuer Trailer zu Lego Star Wars: Die Skywalker Saga befasst sich mit der dunklen Seite

Sehnsüchtig warten Lego-Fans derzeit auf Lego Star Wars: Die Skywalker Saga. Dazu veröffentlichten Warner Bros. Games, TT Games und Lucasfilm heute einen neuen Trailer: „Das Erwachen der Dunkelheit“.

Gezeigt wird im Video die dunkle Seite des „bisher größten Lego-Star-Wars-Spiels“, es befasst sich mit den Schurken aus allen neun Filmen der Saga. Lasst ihr euch von berüchtigten Charakteren wie Imperator Palpatine verführen?

Weitere Charaktere sind General Grievous, ein dürrer und vierarmiger Droide, der für seine Fähigkeit bekannt ist, vier Lichtschwerter gleichzeitig benutzen zu können, Darth Maul, ein begabter Krieger, der besonders gut mit der dunklen Seite umzugehen vermag, Kylo Ren, der ein furchterregendes Parierstangen-Lichtschwert mit großer Gewalt einsetzt, und der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett.

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint am 5. April 2022 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PCs und kann natürlich unter anderem bei Amazon vorbestellt* werden. Die physische Deluxe Edition ist bereits größtenteils vergriffen, bei Amazon findet ihr sie derzeit noch für Nintendo Switch*.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, Warner Bros, TT Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!