News SWI

Neuer Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim zeigt die Geschichte und deren Mysterien

Vanillaware und Atlus haben einen neuen Trailer zur kommenden Switch-Version von 13 Sentinels: Aegis Rim veröffentlicht. Der „Mysteries“-Trailer führt euch in die Geschichte und deren Mysterien ein.

Gleichzeitig bestätigte man das Set von „hochwertigen Artcards“ auch für die deutsche, physische Version. Ihr könnt euch 13 Sentinels: Aegis Rim für Nintendo Switch bereits bei Amazon* vorbestellen.

Eine Einführung:

13 Sentinels: Aegis Rim bietet nicht nur eine aufregende Story, sondern auch ein herausragendes Design mit wunderschöner Grafik und eine fantastische Spielwelt mit atemberaubenden Umgebungen zum Entdecken. Spieler können ihre Sentinels auf vielfältige Weise anpassen und die Menschheit in dynamischen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Der Trailer:

Bildmaterial: 13 Sentinels: Aegis Rim, Sega, Atlus, Vanillaware

2 Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht mehr... hatte die PS4 Version auch schon deutsche Lokalisierung? /Untertitel? Der Font ist auf jeden Fall neu.

  2. Ja, deutsche Texte gab es bereits. Für den Trailer hat man die Texte aber vermutlich nicht direkt aus dem Spiel entnommen.


    Mfg
    Aerith's killer

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.