Merchandise News

Gratis-Prämie: Holt euch jetzt euer Earthbound-Notizbuch bei My Nintendo

Im My-Nintendo-Store könnt ihr euch ab sofort eine neue Gratis-Prämie sichern. Und die kommt doch eher unverhofft! Zeit wäre es jetzt für eine Kirby-Prämie, aber Nintendo schenkt euch ein Earthbound-Notizbuch.

Verfasse das Logbuch deiner persönlichen Reise mit dem EarthBound-Beginnings-Notizbuch, das acht Seiten für Musiknoten und 56 leere Seiten für jegliche andere Notizen und Einträge umfasst.

Die Prämie kostet euch 400 Platin-Punkte und natürlich nach wie vor auch 3,99 Euro Versandkosten, die ihr nur mit einer Kreditkarte begleichen könnt. Der Bestellvorgang ist wie immer ein wenig kompliziert, daher nachfolgend beschrieben.

Besucht die Belohnungsseite für das Earthbound-Notizbuch und löst eure Platin-Punkte gegen einen Code ein. Anschließend besucht ihr die Produktseite des Earthbound-Notizbuchs und packt es in den Warenkorb. Im Laufe des Bestellvorgangs wird der eingangs erwähnte Code fällig – sonst geht nichts.

Nicht genug Platin-Punkte? Mit Mobile-Games wie Super Mario Run könnt ihr welche verdienen, aber es gibt beispielsweise auch einen wöchentlichen Login-Bonus. Seit einigen Tagen besteht auch die Möglichkeit, durch Spielen auf Nintendo Switch Platin-Punkte zu sammeln.

Und das erwartet euch!

Bildmaterial: My Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!