News PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice 2: Midnight kämpft nun auch mit

Bandai Namco und Entwickler Byking sorgen heute für neuen Schwung in My Hero One’s Justice 2. Denn ab sofort kämpft Midnight mit! Im August schickte Bandai Namco Shinso Hitoshi als ersten von fünf Charakteren des Season-Pass 2 in den Ring, Present Mic folgte im Dezember, Kurogiri im Januar. Nur noch ein weiterer Kämpfer steht somit noch aus.

Plus Ultra!

Wenn ihr Interesse daran habt, selbst in den Ring zu steigen, empfehlen wir euch unseren Test zu My Hero One’s Justice 2My Hero One’s Justice 2* ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs via Steam erhältlich. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet. Eine Demo steht ebenfalls bereit.

Bildmaterial: My Hero One’s Justice 2, Bandai Namco, Byking

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!