News PC PS4 PS5 XBO XBX

Gundam Evolution zeigt Gundam Exia und Marasai vor dem Network-Test

Zuletzt war Bandai Namco mit Gundam Evolution bei State of Play zugegen. Im heutigen Trailer zum Free-to-play-Shooter sehen wir die neuen Einheiten Gundam Exia und Marasai (Mobile Suit Gundam Unicorn). Mit diesen beiden Neuzugängen warten im Network-Test bei Steam vom 7. bis 14. April insgesamt 14 Einheiten.

Gundam Evolution bietet eine 6-gegen-6-Teamspiel-Dynamik mit spielbaren Mobile Suits aus dem gesamten Gundam-Multiversum. So führt Bandai Namco in die Spielmodi ein:

Das Spiel wird drei zielbasierte Spielmodi bieten: Punkteeroberung, Beherrschung und Zerstörung. Der Titel bietet eine Reihe einzigartiger Herausforderungen, die von den Teams verlangen, dass sie beeindruckende Offensiv- und Defensivstrategien entwickeln und umsetzen, um den Sieg davonzutragen.

Jede spielbare Einheit wird eine Kombination aus offensiven, defensiven und unterstützenden Fähigkeiten bieten. Zunächst spielbar sind 14 Einheiten, darunter der klassische RX-78-2 GUNDAM und der ASW-G-08 GUNDAM BARBATOS.

Zusätzliche Mobile Suits und anpassbare Gegenstände können auf zwei Arten freigeschaltet werden: Capital Points (CP), die durch das Spielen gesammelt werden, oder EVO Coins, die in der realen Welt erworben werden können. Spielerinnen und Spieler, die einen Season Pass kaufen, schalten im Laufe des Spiels weiteres kosmetisches Zubehör frei, darunter Skins für Mobile Suits, Waffenskins und Waffenanhänger.

Gundam Evolution wurde bereits im Sommer 2021 für Japan angekündigt. 2022 soll die Veröffentlichung nun weltweit für PlayStation, Xbox und PCs erfolgen.

via Gematsu, Bildmaterial: Gundam Evolution, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!