News PS4

Bleach: Brave Souls ist nun kostenlos für PlayStation 4 erhältlich

KLab Inc. hat das Free-to-play-Spiel Bleach: Brave Souls für PlayStation 4 veröffentlicht. Ihr findet es im PlayStation Store. Das 3D-Action-Game war bisher für PCs und Mobilgeräte erhältlich. Dort verbuchte man über 60 Millionen Downloads.

Im Juli 2022 feiert das Spiel schon seinen siebten Geburtstag, seit Jahren ist es nämlich für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem

Bleach: Brave Souls ist ein Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem. Im Storymodus durchlebt ihr ikonische Szenen aus der Welt von Bleach. Neue Nebengeschichten wurden extra für das Spiel entworfen. Es gibt darüber hinaus einen Koop-Modus, Online-Kämpfe und -Raids.

Tite Kubos erfolgreiche Manga- und TV-Anime-Serie Bleach erwacht in diesem 3D-Hack-and-Slash-Actionspiel zum Leben! Das Spiel reproduziert die Geschichte des Bleach-Anime, des Shonen Jump-Manga und der Romane detailgetreu mit fantastischer Grafik und Action-Gameplay.

Bildmaterial: Bleach: Brave Souls, Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot / KLab Inc.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!