News PS4 PS5

State of Play: Sony strahlt heute um 23 Uhr eine Sonderausgabe zu Gran Turismo 7 aus

Sony hat eine neue Ausstrahlung des Formats State of Play angekündigt. Am 2. Februar um 23 Uhr müsst ihr einschalten, wenn ihr die Sonderausgabe zu Gran Turismo 7 sehen wollt. Die Dauer soll dabei über 30 Minuten betragen, die Ausstrahlung erfolgt bei YouTube und Twitch.

Für die erste Ausgabe im Jahr 2022 verspricht Sony PS5-Videomaterial und Gameplay-Details zu Gran Turismo 7. Konkret geht es um die Modi und Features. Gran Turismo 7 erscheint am 4. März für PS4 und PS5.

Bildmaterial: Sony

8 Kommentare

  1. Interessiert mich leider auch kein Stück. Allen Fans der Reihe dennoch viel Spaß beim Zugucken.

  2. Ich werde die State of Play auslassen GT hat mich nie interessiert. Viel Spass an allen anderen.

    wer jetzt noch enntäuscht ist das FF16 nicht gezeigt wurde dem kann man auch nicht mehr helfen. ^^

    Aber es wurde uns doch zu 100000000% versprochen. :thumbup:

  3. Yay eine State of Play...
    Nay, ein Spiel das mich in keinster Weise juckt...
    Schade für mich, schön für Fans und....schade für mich ;(

  4. Freut mich das man aus den Fehlern gelernt hat und klarer kommuniziert um was es geht, wer jetzt noch enntäuscht ist das FF16 nicht gezeigt wurde dem kann man auch nicht mehr helfen. ^^


    Werde die State of Play deswegen dann auch aussetzen, Rennsimulation hat mich noch nie gereizt.

    Ich hab immer noch die leichte Hoffnung, dass wir FFXVI zu sehen bekommen. Wenn der Ferrari durchs Ziel zischt und die Kamara einen Schwenker zum Himmel macht und plötzlich Bahamut aus den Wolken erscheint. :D Ich hab da so meine Quellen.

  5. Freut mich das man aus den Fehlern gelernt hat und klarer kommuniziert um was es geht

    Bei der Third Party SoP hat man btw auch kommuniziert um was es geht und trotzdem waren die Leute enttäuscht. :p
    Und wenn SE selbst sagt da kommt erst was im Frühling - dann kommt erst was im Frühling :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.