Branche News

Sonic the Hedgehog: Dritter Film und eine Live-Action-Serie sind bereits in Arbeit

Sonic the Hedgehog 2 ist noch Wochen entfernt, da bestätigen Sega und Paramount Pictures schon den dritten Teil des Kino-Abenteuers. Zusätzlich dazu entsteht eine Live-Action-Serie im Sonic-Universum, die 2023 an den Start gehen soll. Hier hat man mit Idris Elba (Knuckles) schon den ersten Sprecher vorgestellt.

Der erste Kino-Film brach mehrere Rekorde und war in den USA die erfolgreichste Videospieladaption aller Zeiten mit etwa 320 Millionen eingespielten Dollar. Der dritte Film ist deshalb in Arbeit, bevor der zweite Film diese Leistung bestätigen kann.

Haruki Satomi, CEO der Sega Corporation dazu: „Mit Freude können wir bekannt geben, dass der dritte Sonic-Kinofilm und die erste Sonic-Live-Action-Serie für Paramount+ sich in der Entwicklung befinden. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Paramount und freuen uns darauf, das Sonic-Franchise durch diese Zusammenarbeit weiter auszubauen.“

2022 erscheint nicht nur der zweite Kinofilm. Auch Sonic Frontiers steht auf dem Plan.

Bildmaterial: Sonic the Hedgehog 2, Sega / Paramount Pictures

1 Kommentar

  1. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass da ein zweiter Film kommt. Der erste kam ja gefühlt erst vor ein Paar Monaten raus.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.