360 News XBO XBX

Games with Gold im Februar mit Baphomets Fluch 5 und diesen weiteren Games

Xbox hat das Line-up für die Games with Gold im Februar vorgestellt. Vier Spiele gibt es wie immer, verteilt auf unterschiedliche Plattformen und Zeiträume.

  • Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall – 1. bis 28. Februar auf Xbox Series und Xbox One
  • Aerial_Knight’s Never Yield – 16. Februar bis 15. März auf Xbox Series und Xbox One
  • Hydrophobia – 1. bis 15. Februar auf Xbox Series, Xbox One und Xbox 360
  • Band of Bugs – 16. Februar bis zum 28. Februar auf Xbox Series, Xbox One und 360

Wenn ihr zum Xbox Game Pass Ultimate greift, dann sind auch alle Vorteile von Xbox Live Gold enthalten. Dazu zählen neben den Games im Programm Games with Gold auch der Multiplayer-Zugang und die Deals with Gold sowie die Free Play Days.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Xbox

2 Kommentare

  1. Kann man das schon einen Offenbarungseid nennen? Für mich war Xbox-Live Gold eigentlich ausnahmslos nur für die Xbox und Xbox 360 BC-Klassiker interessant, weil man die unabhängig vom Abo-Status behalten darf. Aber da kommt ja jetzt auch nur noch Crap, vermutlich, weil man schon einmal alles durch hat. Bei Xbox Live Gold scheint Aufbruchstimmung zu herrschen. Natürlich ist das auf den Game Pass zurückzuführen. Es kursierte länger das Gerücht, wenn die Game Pass Zahlen steigen, will man sich von Xbox Live Gold trennen und mit dieser dreisten Multiplayer-Paywall Schluss machen. Xbox hat damit angefangen damals, es würde also in Richtung Poetic Justice gehen, wenn sie mir dem Blödsinn auch wieder aufhören. Was auch immer da in Zukunft passieren wird, ich denke, über Kurz oder Lang wird man sich von Xbox Live Gold trennen.
  2. Somnium schrieb:

    Was auch immer da in Zukunft passieren wird, ich denke, über Kurz oder Lang wird man sich von Xbox Live Gold trennen.
    Bitte nicht, Xbox Live Gold hat erst dafür gesorgt das ich den Game Pass für 2 Jahre für ca. 4,2€ den Monat bekommen habe :) . Ich hoffe die halten da noch eine ganze Weile dran fest. Aber im Endeffekt denke ich das du recht hast und es irgendwann verschwinden wird (aber hoffentlich erst wenn ich den "trick" nochmal benutzt habe).
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.