News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem RPGolf Legends.

  • RPGolf Legends (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/6/8/7 [28/40]
  • VAZIAL SAGA XX (???) – 7/6/8/7 [28/40]

via Gematsu, Bildmaterial: RPGolf Legends, Kemco, ArticNet

4 Kommentare

  1. VAZIAL SAGA XX (???) – 7/6/8/7 [28/40]


    Was sollen denn Fragezeichen bei der Systemangabe heißen? Das man ein Spiel testete, aber keine Ahnung hat, auf was man es gespielt hatte?

  2. Vermutlich, weil es nur für PCs ist und die Famitsu das eigentlich nie als Plattform nennt bei den Tests. Verstehe das aber auch nicht wirklich, aber kann ja nicht Dinge erfinden. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  3. Die Famitsu testen eben schon Spiele für Plattformen die es noch gar nicht zu kaufen gibt. Ist bestimmt die Steamdeck... :P :D

  4. Dann könnte es aber auch ein Launchtitel für eine geheime neue Sega-Konsole sein und diese demnächst angekündigt wird. :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.