News

Uncharted: Neuer Trailer zum Kino-Abenteuer zu Weihnachten veröffentlicht

Nach einem ersten Blick im Oktober hat Sony Pictures Entertainment zu Weihnachten einen neuen Trailer zum kommenden Uncharted-Film veröffentlicht. Seht ihn euch nachfolgend an! Es ist eine Art Extended-Version des ersten Trailers, ihr seht viele bekannte, aber auch viele neue Szenen.

In den Hauptrollen sehen wir Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor Sullivan. Tom Holland sieht ein wenig jung aus für Nathan Drake, aber das hat natürlich seine Gründe.

Es handelt sich um eine Prequel-Story zu den Videospielen. Wir lernen Nathan Drake als jungen Schatzjäger kennen, der von seinem Mentor Victor Sullivan lernt.

Der Film entsteht unter der Leitung von Ruben Fleischer, der in einem Blogbeitrag bei Naughty Dog schreibt, man wolle damit sowohl Hardcore-Fans als auch Newcomer ansprechen.

Am 18. Februar 2022 soll Uncharted in den Kinos anlaufen. Schon im Januar wird Sony die Sammlung Uncharted: Legacy of Thieves Collection veröffentlichen. Sie besteht aus Uncharted 4: A Thief’s End und der Erweiterung The Lost Legacy und soll zunächst für PS5 und später für PCs erscheinen.

Der neue Trailer zum Uncharted-Film

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Uncharted, Sony Pictures

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!