News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle.

  • Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle (Switch) – 8/9/8/9 [34/40]
  • Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Battlefield 2042 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 8/7/8/9 [32/40]
  • Landwirtschafts-Simulator 22 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 8/8/7/7 [30/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak, ILCA

5 Kommentare

  1. Fur0 schrieb:

    Solide Wertungen für Deedlit. Jetzt muss es nur noch geliefert werden. :)
    Also meine Bestellung wurde bereits auf Ende Dezember/ Anfang Januar verschoben ^^" (die EU-Version). Die jap. Soll aber wohl Mitte Dezember jetzt erscheinen...
  2. Yurikotoki schrieb:

    Also meine Bestellung wurde bereits auf Ende Dezember/ Anfang Januar verschoben ^^" (die EU-Version). Die jap. Soll aber wohl Mitte Dezember jetzt erscheinen...
    Moment, es erscheint eine EU Version?
  3. Fur0 schrieb:

    Yurikotoki schrieb:

    Also meine Bestellung wurde bereits auf Ende Dezember/ Anfang Januar verschoben ^^" (die EU-Version). Die jap. Soll aber wohl Mitte Dezember jetzt erscheinen...
    Moment, es erscheint eine EU Version?
    ja. wohl bei Redartgames (EU und US Version), auch wenn ich es nicht über sie bestellt habe. Aber mein Games seller gibt EU-Verpackung an, nicht JP wie sonst bei den Importen, also wird es wohl die Version von denen sein.

    hier wird ab 7:53 drüber berichtet:


    Meine Jap. Vorbestellung hatte ich wieder gecancelt..muss nun aber wohl etwas länger warten..
  4. Danke @Yurikotoki
    Den Shop kenne ich bereits. Weil die französische Boxen verkaufen, ist das für mich leider keine Option. Ich habe meine japanische Fassung inzwischen storniert und warte mal ab, ob hier evtl. noch eine reguläre USK Fassung folgt. Ansonsten kauf ich es einfach digital. Weiß nur leider aus Erfahrung das französische Boxen quasi unverkäuflich in Kleinanzeigen sind. Eine englische Box hätte ich sofort geordert. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.