News SWI

Taito Milestones: Meilensteine der Taito-Geschichte erscheinen für Nintendo Switch

ININ Games wird Taito Milestones für Nintendo Switch im Westen veröffentlichen. Die Sammlung von zehn Taito-Meilensteinen, der Name sagt es schon, ist im Februar 2022 für eine Veröffentlichung in Japan geplant. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.

Für die physische Veröffentlichung arbeitet ININ Games wie so oft mit Strictly Limited Games zusammen. Die Vorbestellung verschiedener Editionen wird am morgigen 25. November auf der offiziellen Website starten.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was drin ist:

  • Qix (1981)
  • Alpine Ski (1982)
  • Front Line (1982)
  • Wild Western (1982)
  • Chack’n Pop (1983)
  • Elevator Action (1983)
  • The FairyLand Story (1985)
  • Halley’s Comet (1986)
  • The Ninja Warriors (1987)

Das sind erst neun Spiele, richtig! Das zehnte Spiel möchte man noch bekannt geben. Update am Folgetag: Das zehnte Spiel ist Space Seeker von 1981!

Bildmaterial: Taito Milestones, Taito, ININ Games, Hamster

3 Kommentare

  1. Wunderheiler schrieb:

    Das kann doch nur Bubble Bobble sein, oder?
    Vermutlich, oder evtl. dessen Nachfolger "Rainbow Islands". Zumindest eins von beiden gehört eigentlich zwingend in die Liste.
  2. Das 10. Spiel ist Space Seeker




    Eine Collectors gibts ebenfalls für 90€




    Vorbestellungen sind nun auch offen.

    Leider gibts nicht wirklich Screenshots oder gar mal nen Trailer zu sehen bisher. Bin mir daher noch unsicher, ob ich zugreifen möchte oder nicht
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.