News PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice 2: Present Mic folgt als nächster spielbarer Charakter

Seit Ende Mai ist der erste Season-Pass von My Hero One’s Justice 2 abgeschlossen. Schon dann war jedoch klar, dass es weitergeht. Im August schickte Bandai Namco Shinso Hitoshi als ersten von fünf Charakteren des neuen Season-Pass in den Ring.

Wie die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump enthüllt, wird Present Mic als weiterer Charakter folgen. Dazu gibt es bislang aber weder Material noch einen Termin. Eine Demo des Spiels ist inzwischen auch verfügbar.

Plus Ultra!

Wenn ihr Interesse daran habt, selbst in den Ring zu steigen, empfehlen wir euch unseren Test zu My Hero One’s Justice 2My Hero One’s Justice 2* ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs via Steam erhältlich. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet.

via Gematsu, Bildmaterial: My Hero One’s Justice, Shueisha

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!