News PC PS4 PS5 XBO XBX

MultiVersus lässt euch mit Harley Quinn gegen Scooby-Doo kämpfen

Warner Bros. Games hat MultiVersus angekündigt. Da mag man erstmal Metaverse-bedingt kurz mit den Augen rollen, aber damit hat das gar nichts zu tun. MultiVersus ist ein kostenloses Koop-Online-Kampfspiel, bei dem mehrere Warner-Bros-Charaktere gegeneinander antreten – multi versus also.

Batman, Superman, Wonder Woman und Harley Quinn treffen sich im kommenden Jahr auf PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PCs. Crossplay wird unterstützt.

Neben den prominentesten Charakteren sind auch Shaggy (Scooby-Doo) sowie Bugs Bunny oder Tom und Jerry dabei. Es wird also bunt. Auch ein spezieller neuer Charakter wird mit Reindog geboten.

In den Kämpfen liegt ein großer Fokus auf kooperativem Onlinespiel. Es gibt ein umfangreiches Set an Kampfmechaniken, die die Kämpfe im Spiel zu etwas ganz Besonderem machen. Dadurch haben die einzelnen Kämpferinnen und Kämpfer jeweils anpassbare Sets von Moves, die sich im Kampf um die Vorherrschaft dynamisch mit denen anderer Charaktere ergänzen.

Die Teamzusammenstellung soll der Kern des Spaßes sein. Den ersten Trailer zu MultiVersus seht ihr nachfolgend. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Website.

Bildmaterial: MultiVersus, Warner Bros, Play First Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!