News SWI

Gewinnspiel: Holt euch Shin Megami Tensei V in der Premium Edition und Merchandise

Darauf haben Fans lange gewartet. Am 12. November erscheint endlich Shin Megami Tensei V von Atlus für Nintendo Switch. Wir fiebern der Veröffentlichung mit einem Gewinnspiel entgegen.

In Shin Megami Tensei V übernehmt ihr die Kontrolle über ein mächtiges Wesen namens Nahobino und zieht gegen Hunderte von Dämonen in den Kampf um ein entweihtes Land – dabei verbündet ihr euch mit einigen von ihnen.

Wir haben ein Mega-Paket für dieses Gewinnspiel, bestehend aus der Premium Edition von Shin Megami Tensei V und zusätzlich Merchandise für euch. Zur Teilnahme müsst ihr nur eine Frage beantworten. Vervollständigt folgende Phrase:

Agi, Agilao, …

Schreibt eure Antwort in die Kommentarspalte zu diesem Beitrag. Der oder die GewinnerIn wird schließlich per privater Nachricht kontaktiert und um Übersendung der Anschrift gebeten. Ihr müsst vorher keine weiteren persönlichen Daten angeben, außer die E-Mail-Adresse zur Registrierung im Forum.

Ins dämonenverseuchte Ödland

In Shin Megami Tensei V übernehmt ihr die Rolle eines Highschool-Schülers, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines Befehls-gesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu überleben.

Dämonen stellen gefürchtete Gegner dar, können aber durch Verhandlungen auch mächtige Verbündete werden und dann in dieser sterbenden Welt an eurer Seite kämpfen. Für welches Schicksal entscheidet ihr euch?

Das Spiel erscheint unter anderem mit deutschen Texten und japanischer sowie englischer Sprachausgabe. Die Premium-Edition ist aktuell übrigens überall vergriffen. Teilnahmeschluss zu diesem Gewinnspiel ist der 10. November 2021 um 20 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, AtlusWerbung

198 Kommentare

  1. Giratina666 schrieb:

    Vielen Dank für die Tipps und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Um meine Japanisch Kenntnisse steht es momentan sehr schlecht, daher kann das natürlich auf Yahoo schwieriger werden. Den Nocturne Soundtrack (beide, also mit Maniax), sowie den Persona 5 Soundtrack konnte ich beide neuverpackt auf Amazon für sehr vernünftige Preise ergattern. Wahrscheinlich steht da bei mir der SMTIVA Soundtrack an der Reihe, selbst wenn ich bisher nur SMTIV und nicht Apocalypse gespielt habe, da der Soundtrack nur da enthalten ist. Den Catherine OST gibt es leider aver nur digital, oder irre ich mich da? Schönen Abend noch. ^^
    Dann fällt Yahoo raus, aber generell ein Tipp, falls du auf Raritäten stehst
    Catherine hatte einen physischen Release.
    Für Catherine OST empfehle ich cdjapan, oder yesasia (bei beiden noch vorhanden)


    Einfach die Adresse in google eingeben und auf das erste Ergebnis klicken :)

    yesasia.com/global/catherine-o…904377-0-0-0-en/info.html

    Dir auch einen schönen Abend noch ^^
  2. Guten Morgen Freunde und Freundinnen, gewonnen hat diesmal @Chase!

    Danke an alle TeilnehmerInnen, happy Launchday!
  3. Vielen Dank!
    Ich bin total aus dem Häuschen! :D ^^
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
  4. Prevailer schrieb:

    Guten Morgen Freunde und Freundinnen, gewonnen hat diesmal @Chase!

    Danke an alle TeilnehmerInnen, happy Launchday!
    Bisschen doppelt gemoppelt, Freundinnen sind doch Freunde.^^

    Gratuliere, Chase. Toller Gewinn! :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.