Merchandise News

Die Figur „Red Pyramid Thing“ zu Silent Hill 2 kostet etwa so viel wie eine PlayStation 5

Ihr habt die Kohle für eine PlayStation 5 zur Seite gelegt, aber könnt sie ja sowieso nicht bestellen? Dann bliebe noch die Gelegenheit, das Geld in der neuen Statue „Red Pyramid Thing“ zu Silent Hill 2 anzulegen.

Figuren-Experte First 4 Figures ist bekannt für hochwertige und ebenso preisintensive Figuren. Die neue Resin-Figur zu Silent Hill 2 wird euch mindestens 581,99 US-Dollar kosten. Das ist der Early-Bird-Preis für die Standard Edition.

Etwa 46 cm ist die Figur groß, das ist so hoch wie vier Cola-Dosen. Die Exclusive Edition bietet zusätzlich einen Arm mit Speer, die Definitive Edition (dann für 653,99 US-Dollar) bietet noch ein weiteres Arme-Set mit einer besonderen Pose.

Noch etwa elf Tage lang dauert die Early-Bird-Phase mit den Rabatten. Im 3. Quartal 2022 ist die Auslieferung der Figur geplant. Aber bis dahin kommt man vielleicht auch an eine PlayStation 5…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: First 4 Figures

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!