News PC

Das Anime-Mecha-RPG Wolfstride wirft euch in einen elitären Mecha-Wettbewerb

Publisher Raw Fury und das brasilianische Indie-Kollektiv OTA IMON Studios werden am 7. Dezember das Anime-Mecha-RPG Wolfstride für PC-Steam veröffentlichen. Das taktische Rollenspiel zeigt sich in einer Schwarz-Weiß-Grafik.

Drei ehemalige Komplizen sind an einem Wendepunkt in ihrem Leben angekommen. Als sie auf den schrottreifen Mecha Cowboy treffen, schließen sie sich wieder zusammen, um am elitärsten Mecha-Wettbewerb des Planeten teilzunehmen. Dem Ultimate Golden God Tournament. Ja, das klingt auch ziemlich elitär.

Nutzt die Fähigkeiten des Trios, um in den rundenbasierten Kämpfen gegen andere Mecha-Gegner zu bestehen. Nebenbei setzt ihr euch mit bitteren Entscheidungen aus eurer Vergangenheit auseinander.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Wolfstride, Raw Fury, OTA IMON Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!