Mobil News

Bravely Default: Brilliant Lights startet die Vorregistrierungen in Japan

Square Enix hat in Japan die Vorregistrierungen für das kommende Bravely Default: Brilliant Lights eröffnet. Im App Store und via Google Play können sich alle Interessierten melden. Zu dieser Meldung gibt es zusätzlich einen Trailer sowie mehrere Charakter-Vorstellungen.

Beim neusten Ableger der beliebten Bravely-Default-Reihe handelt es sich um ein Free-to-play-Spiel für Mobilgeräte. Damit will man übrigens den 10. Geburtstag der Marke feiern. Die Bestätigung einer englischen Umsetzung oder ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Charaktere treffen aufeinander

Spielerisch handelt es sich bei Bravely Default: Brilliant Lights um ein Einzelspieler-RPG ohne Charakter-Gacha, es gibt aber auch Mehrspieler-Elemente. Die Geschichte beginnt 5000 Jahre nach dem Tod des großen Alchemisten, das Licht des Kristalls scheint jedoch noch nicht über die Länder. In der Stadt Brass sieht Claire, eine Alchemistin in Ausbildung, eines Nachts einen leuchtenden Ball bei antiken Ruinen. Ihr fällt die Aufgabe zu, dieses Ereignis zu untersuchen.

Wie üblich treffen sich die Charaktere der Reihe zum Jubiläum, aber es gibt auch Neulinge. Auch das Gameplay rund um die Befehle Brave und Default kehrt natürlich zurück. Die Geschichte schreibt Keiichi Ajiro, welcher bereits an Bravely Default und Second gearbeitet hat. Zudem gibt es auch die gewohnten Klänge von Revo.

Trailer zur Vorregistrierung

Charakter-Trailer: Claire

Charakter-Trailer: Steel Franklin

Charakter-Trailer: Cassandra

Charakter-Trailer: Rufus

Charakter-Trailer: Lumina

via Gematsu, Bildmaterial: Bravely Default: Brilliant Lights, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!