News PC

Im Open-World-Spiel Dreamland: Village Life gibt es einiges zu tun

Macaron Studio hat das Projekt Dreamland: Village Life für PC-Steam angekündigt. Ab dem 20. November will man die Finanzierung via Kickstarter sichern. Die Veröffentlichung ist weltweit im nächsten Jahr geplant.

Bei Dreamland: Village Life könnt ihr ein Leben in einer offenen Welt beginnen. Spielerinnen und Spieler können ihre Figur erstellen und starten in einem Dorf. Danach warten diverse Aufgaben. Dazu gehören die Landwirtschaft, Erkundung, rundenbasierte RPG-Kämpfe, Angeln, Bergbau, Waffenherstellung, Kochen, Minispiele und vieles mehr. Auch mit den Dorfbewohnern könnt ihr euch anfreunden.

Zudem könnt ihr auch euer Haus einrichten. Inspiriert sieht man sich von „Klassikern“, ohne dies genauer auszuführen. Die eine oder andere Inspiration erkennt aber sicherlich jeder. Ein längerer Trailer zeigt uns bereits einen Überblick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Dreamland: Village Life, Macaron Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!