Advertorial News

UNIQLO veröffentlicht Pokémon-Kollektion gemeinsam mit talentierten Künstlern

Der japanische Modehändler UNIQLO hat heute eine brandneue Pokémon-Kollektion veröffentlicht. Pünktlich zum 25. Geburtstag der legendären Taschenmonster hat sich der Mode-Experte mit den Künstlern Meguru Yamaguchi und James Jarvis zusammengetan. Das Ergebnis ist die individuelle und einzigartige Kollektion „Pokémon Meets Artists“.

UNIQLO ist bekannt für seine UT-Kollektionen, für die man regelmäßig berühmte Titel auf Mode visualisiert und dazu oft auch bekannte Künstler mit ins Boot holt. Aktuell erhältlich ist zum Beispiel auch eine Kollektion zum Manga Demon Slayer.

Die „Pokémon Meets Artists“ UT-Kollektion wird T-Shirts und Sweatshirts für Erwachsene und Kinder bieten. Trotz der namhaften Beteiligten und Marken bewegen sich die Preise dabei zwischen 9,99 und 24,99 Euro.

Schicke, alltagstaugliche Kleidung möchte man bieten, das zeigt sich nicht nur im Preis, sondern auch in den Motiven. Bei einigen Bebilderungen werden nur Pokémon-Kenner sehen, was ihr da tragt. Aber auch um einige extrovertiertere Motive ist die Kollektion nicht verlegen.

Ganz verschiedene, individuelle Designs

Meguru Yamaguchi wurde 1984 in Tokio geboren und zog 2007 in die USA. Er verwendet für seine Interpretationen einen charakteristischen Pinselstrich und zeigt mutige Pokémon im Kampf. Ein raffinierter Stil und markante Farben geben den Motiven eine ganz eigene Dynamik.

James Jarvis ist ein Künstler aus London. Seine Arbeiten umfassen neben Skulpturen und Grafiken auch Comics und Cartoons. Er setzt folgerichtig auf seinen Cartoon-Stil. Hier sind spielerische Motive entstanden, die auch mal zum Schmunzeln einladen.

Das Ergebnis dieser interessanten Kooperation sind ganz unterschiedliche und individuelle Szenen mit Mewtu, Gengar, Ditto, Flegmon und Enton, Relaxo und natürlich auch Pikachu. Die gesamte Kollektion könnt Ihr ab sofort im Online-Shop von UNIQLO finden oder auch in ausgewählten UNIQLO-Geschäften bundesweit kaufen.

Bildmaterial: UNIQLO

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!