News PC SWI

Prinny ist aus dem Sack: Diese Games bietet Prinny Presents NIS Classics Vol. 2

Die Katze ist aus dem Sack! Nach den üblichen Teasern hat NIS America heute die Prinny Presents NIS Classics Vol. 2 vorgestellt. Dass auf Vol. 1 eine Vol. 2 folgen würde, dafür musste man kein Prophet sein. Aber welche Spiele gibt es diesmal?

Also direkt ans Eingemachte. Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound sowie ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman geben ihr Debüt auf Nintendo Switch. Im Frühjahr 2022 soll die nächste Ausgabe erscheinen. Auch eine Steam-Veröffentlichung ist geplant.

So führt euch NIS America (erneut) in die beiden Games ein:

Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound handelt von Lord Zetta, einem Meister der taktischen Kriegsführung, der die Unterwelt zurückerobern möchte – als Buch. Mit gerissenen Strategien, ultramächtiger Magie und einer breiten Palette verrückter, tödlicher Waffen versucht Lord Zetta, die Kontrolle über die Länder seiner Feinde zu erlangen. […]

Wenn der Durst nach neuen Ländereien noch nicht gestillt wurde, geht es direkt mit ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman weiter. Der Titel bietet ein ultimatives System zur Charakteranpassung, mit dem Charaktere von den Zehen bis zur Nase individualisiert werden können! Die Charaktere können nicht nur Feinde in die Flucht schlagen, sondern auch einen Stützpunkt errichten. […]

Die beiden RPG-Klassiker werden nicht nur neu aufgelegt, sondern geben auch ihr Debüt auf einer Nintendo-Plattform. Makai Kingdom erschien ursprünglich nämlich für PlayStation 2 und ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman ist ein PSP-Spiel aus dem Jahre 2010. Die Neuauflagen bieten englische Texte sowie englische und japanische Sprachausgabe.

Der Ankündigungstrailer zu Prinny Presents NIS Classics Vol. 2

Bildmaterial: Prinny Presents NIS Classics Vol. 2, NIS America, Nippon Ichi Software

2 Kommentare

  1. Also direkt ans Eingemachte. Es sind: Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound sowie ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman geben ihr Debüt auf Nintendo Switch. Im Frühjahr 2022 soll die nächste Ausgabe erscheinen.

    Da hab ich ja nen Doppeltreffer gelandet. xD

  2. Da hab ich ja nen Doppeltreffer gelandet. xD

    Ich hab mein Makai Kingdom, also bin ich zufrieden. Zudem scheinen die Zusatzinhalte der PSP-Version auch enthalten zu sein. Mit ZHP sind es also wirklich nicht nur die PS2-Spiele, die sie neu auflegen. Bin mal gespannt, ob und was da sonst noch so kommt.
    Allerdings hab ich von Vol.1 gehört, dass die wohl so einige Probleme hat? Hoffe mal da wird ordentlich gepatcht.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.