News

Limited Edition: OREO bringt Kekse mit Konterfei von Pikachu und Co. heraus

Da staunt Pikachu nicht schlecht. Pokémon OREO! Warum auch nicht. Die Kekse sind besonders in den Staaten sehr beliebt, dort gibt es sie in allen Farben und Formen. Auch bei uns haben die Kekse aber viele Fans.

Geziert werden die Kekse nicht nur von Pikachus Konterfei, sondern auch von Mew, Pummeluff, Lapras, Bisasam und vielen weiteren Pokémon. Einige davon seht ihr im Trailer, der zugegebenermaßen ziemlich cool gemacht ist.

16 Kekse gibt es laut OREO insgesamt und natürlich sind einige von ihnen seltener als andere. Esst ihr sie alle? Am 13. September werden die Kekse in den USA veröffentlicht. Ob man auch hierzulande zubeißen darf, wird sich noch zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pokémon OREO, OREO, The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!