News

ONI: Werdet zum mächtigsten Oni auf einer melancholischen Reise

Clouded Leopard Entertainment und Entwickler Kenei Design haben gemeinsam ONI (Arbeitstitel) angekündigt. Es geht in dem 3D-Abenteuer ganz offensichtlich um die Oni, insofern ist der Arbeitstitel gut gewählt.

Bis 2022 will man sich noch Zeit nehmen, Unterstützung erhält man dabei von Shueisha’s Game Creators Camp. Das Projekt hilft unabhängigen japanischen Studios. Die Veröffentlichung ist bereits mit englischen Texten geplant, insofern scheint auch eine Veröffentlichung im Westen möglich.

Brich das Herz deines Feindes, um deinen Stolz zurückzugewinnen. Kuuta forderte einst einen als Mann verkleideten Dämon zur Schlacht heraus, doch er wurde besiegt. Er erreichte die Insel Kisejima und traf dort auf seinen Partner Kazemaru. Gemeinsam überwanden sie ihre Tortur und schöpften neue Kraft. Gelingt es dem Duo, diesmal den Sieg zu erlangen?

Das neue Studio Kenei Design wurde von Kenei Hayama gegründet, der für Mistwalker an Terra Battle und Fantasian gearbeitet hat. Mit im Team ist auch Masami Yamamoto, der bei Sony unter anderem an Tokyo Jungle wirkte.

Angaben zur Plattform machte man noch nicht. Der erste Trailer mutet melancholisch an, oder ist es nur die Musik? Euch erwarten weite Gebiete, die ihr erkunden müsst. Aber auch viele abwechslungsreiche, schaurige Gegner.

Der Teaser-Trailer zu ONI

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: ONI, Clouded Leopard Entertainment, Kenei Design

1 Kommentar

  1. Süßes Charakter Design, und story mäßig klingt es schon mal interessant, mal sehen was noch draus wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.