Nach NieR: Automata kollaboriert das Mobile-Game NieR Re[in]carnation nun bald auch mit NieR Replicant. Square Enix stellte ein entsprechendes Crossover nun mit einem neuen Trailer vor.
Die Kollaboration bringt euch den Protagonisten, Kainé und Emil als spielbare Charaktere. SpielerInnen können die Charaktere in einem Dreierteam zusammenstellen und jeden davon direkt steuern. Die Kollaboration beginnt mit dem Update auf Version 1.22 des Spiels, das am 7. September erfolgen soll.
Das ist NieR Re[in]carnation
Applibot entwickelte den neuen Mobile-Ableger anlässlich des 10. Geburtstags von NieR. Yoko Taro fungierte als Creative Director, das Charakter-Design steuert Akihiko Yoshida von CyDesignation bei, ein Ableger von Cygames. Die Konzeptartworks stammen von Kazuma Koda. Keiichi Okabe sorgte übrigens wieder für die musikalische Untermalung.
Ein Mädchen wacht auf einem kalten Steinboden auf. Ein riesiger Raum mit Reihen hoch aufragender Strukturen umringt sie. Geleitet von einer mysteriösen Kreatur, die sich „Mama“ nennt, beginnt das Mädchen zu gehen. Um zurückzugewinnen, was sie verloren hat, und um für ihre Sünden zu büßen. In einem „Käfig“, der auf unergründliche Weise von wer weiß wem gebaut wurde.
Bildmaterial: NieR Re[in]carnation, Square Enix, Applibot
0 Kommentare