News PS4 PS5 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki.

  • The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki (PS4) – 9/8/8/9 [34/40]
  • WRC 9 (PS5, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]

via Gematsu, Bildmaterial: The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki, Falcom

3 Kommentare

  1. Na das nenn ich mal ne Kampfansage.
    Bin mal gespannt wir hier die Sales aussehen werden…
  2. Hab mir eine Limited Edition aus Japan bestellt freue mich schon riesig drauf ^^
    Wird wenn das Spiel da ist und der Spreadsheet verfügbar ist sofort gezockt; kann es kaum erwarten :D
  3. Hab ich mal bei TocS III gemacht. Spielerisch auch kein Problem, aber von der Story bekomme ich dann halt nix mit :D
    Ich beschränk mich dann lieber auf den Soundtrack wenn er rauskommt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.