Branche News TOP

Die Neuerscheinungen im September 2021

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und das bedeutet, wir schauen auf die kommenden Veröffentlichungen der nächsten Tage. Im September stehen uns mit Tales of Arise, Life is Strange: True Colors oder Lost Judgment einige echte Highlights bevor.

Remaster-Fans werden mit Ni no Kuni II für Nintendo Switch, dem Director’s Cut zu Death Stranding oder Sonic Colors: Ultimate versorgt. Visual-Novel-Fans freuen sich auf Olympia Soirée von Aksys Games. Und Mitglieder des Doki Doki Literature Clubs dürfen sich ihr Lieblingsspiel ins Regal stellen. Das und mehr.

Und nun die allmonatliche Frage. Eure Must-Haves im September?

Unsere Auswahl der Games im September 2021

Bildmaterial: Tales of Arise, Bandai Namco

17 Kommentare

  1. Tales of Arise hat bei mir absolute Priorität, allerdings muss ich standhaft bleiben mit dem Zocken. Es soll mein Urlaubstitel sein, dieser ist aber erst Ende September, also stark bleiben und ein wenig liegen lassen.


    Glücklicherweise kann ich mich vorher noch mit Eastward beschäftigen, dass auch sehr spannend aussieht und hoffentlich auch überzeugen wird.


    Kena muss leider warten, da es genau auf meinen Urlaub fällt und der gehört nun einmal Arise. Es muss also bis Oktober warten.

  2. Tales of Arise! Schon vorbestellt und kann dann hoffentlich auch gleich gespielt werden, wenn Ghost of Tsushima bis dahin durch ist ^^"
    Kitaria Fables liegt schon einige Tage hier, komme wohl erstmal nicht dazu...
    The Medium in der Special Edition sollte ggf morgen ankommen ^^ dann kann ich es dann auch demnächst endlich mal beenden...
    Life is Strange True Colors auch vorbestellt, weil Steelbook XD, aber ich hab bock drauf, da Feeling des Erstlings wieder kommt.
    Kena: Bridge of Spirits warte ich auf nen Sale oder sogar phys. Version!

  3. Und nun die allmonatliche Frage. Eure Must-Haves im September?

    Meine 3-Main Spiele für diesen Monate sind Tales of Arise, Lost Judgement und Diablo 2 Ressurected.


    3 Weitere Spiele die auf meiner Liste landen aber erstmal abwarten werde bez. Budget (ansonsten halt in meiner "Liste" für Später kaufen landet)ist World War Z Erweiterung , Rainbow Six Extinction und Wario Ware.

  4. Tales of Arise, sonst wohl nix.

    Geht mir genau so. Hab genug allein die PS3 & PS4 Games noch nicht all durchgespielt habe. Andere Titel könnte noch warten für Oktober oder so.

  5. Nachdem so ziemlich alles, worauf ich mich in diesem Jahr noch gefreut hatte, mittlerweile auf 2022 verschoben wurde, bleiben für mich dieses Jahr nur noch Tales of Arise und Kena Bridge of Spirits übrig. Damit ist der September auch der letzte Monat in diesem Jahr, in dem ich Geld für Games ausgeben werde.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.