News SWI

Big Brain Academy: Kopf an Kopf für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo hat Big Brain Academy: Kopf an Kopf für Nintendo Switch angekündigt und hat mit dem 3. Dezember auch gleich einen konkreten Veröffentlichungstermin parat. Es wird auch eine Handelsversion geben, die ihr euch bereits bei Amazon vorbestellen könnt*.

Big Brain Academy: Kopf an Kopf bietet Herausforderungen für euer Gehirn in fünf Kategorien: Vision, Memoria, Analyse, Algebra und Piktura. Bis zu vier SpielerInnen können dabei gleichzeitig spielen.

Wärme schon mal deinen Grips auf und baue deinen Gehirnwert auf viele verschiedene Weisen auf – sei es, indem du allein knifflige Rätsel löst oder indem du dich in geistreichen Wettbewerben gegen deine Rivalen behauptest!

Die digitale Version im Nintendo eShop kostet 29,99 Euro. Für die Handelsversion müsst ihr noch einmal 10 Euro drauflegen. Big Brain Academy: Kopf an Kopf erscheint am 3. Dezember 2021.

Der Ankündigungstrailer zu Big Brain Academy: Kopf an Kopf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Big Brain Academy: Kopf an Kopf, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!