News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Spongebob vermöbeln: Nickelodeon All-Star Brawl stellt zwei neue spielbare Charaktere vor

Wenn ihr schon immer mal Spongebob eins über die Mütze ziehen wolltet, dann habt ihr dazu bald die Gelegenheit. Er wird einer der spielbaren Charaktere in Nickelodeon All-Star Brawl werden.

Der erste Trailer zeigte unter anderem Michelangelo und Leonardo (Turtles) sowie Lucy und Lincoln Loud (Willkommen bei den Louds) oder Nigel Thornberry (The Wild Thornberrys) als weitere Charaktere.

Im Rahmen der Gamescom-Woche präsentierten Nickelodeon und GameMill Entertainment nun zwei weitere spielbare Charaktere. CatDog ist der namensgebende Katzenhund aus der Nickelodeon-Serie, die bis 2004 lief. Ja, ziemlich strange.

Hierzulande dürfte April O’Neil besser bekannt sein. Die Star-Reporterin und Turtles-Freundin hat damit in dieser Woche schon ihren zweiten Auftritt nach der Ankündigung zum Side-Scrolling-Brawler Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge!

Beste Crossover-Qualität also, weshalb sich nicht wenige Fans an Super Smash Bros. erinnert fühlen. Ob der Nickelodeon-Brawler diese Qualität erreichen kann, muss sich natürlich erstmal zeigen. Im Trailer seht ihr aber auch schon erste Stages und Gameplay-Action.

Die Veröffentlichung ist für den 5. Oktober auf PlayStation, Xbox und Nintendo Switch und PCs geplant. Eine Handelsversion wird es ebenfalls geben, bei Amazon könnt ihr sie schon vorbestellen*.

Catdog in Nickelodeon All-Star Brawl

April O’Neil in Nickelodeon All-Star Brawl

Bildmaterial: Nickelodeon All-Star Brawl, Nickelodeon, GameMill Entertainment, Ludosity, Fair Play Labs

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!