News SWI

Olympia Soirée: Die Otome-Visual-Novel erscheint im September im Westen

Beim Aksys-Games-Showcase hat der Publisher am gestrigen Abend die Veröffentlichung von Olympia Soirée im Westen datiert. Am 9. September wird die Otome-Visual-Novel hierzulande für Nintendo Switch erscheinen! Bei Amazon findet ihr schon die Handelsversion*.

Olympia lebt isoliert, seitdem ihre ganze Familie vor Jahren ausgelöscht wurde. Ganz allein wohnt sie nun auf Tenguu Island. Sie hat die Fähigkeit, ein Ritual durchzuführen, welches das Licht in einer in Dunkelheit gehüllten Welt wiederherstellen kann.

Die Insel wird von einer strengen Klassenstruktur regiert, die von Leitern dreier Primärbezirke aufrechterhalten wird. Olympia reist zwischen den Distrikten und entdeckt ihre Schwächen und Fähigkeiten, ebenso wie verlassene und gemiedene Personen, denen sie helfen möchte. Findet sie eine Person, die dazu bestimmt ist, ihr Seelenverwandter zu sein?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Olympia Soirée, Aksys Games, Idea Factory, Otomate

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!