News PS4 PS5

PlayStation Plus im August mit Fantasy, Zombies und Spitzensport

Sony hat das Line-up von PlayStation Plus für den August angekündigt. Abonnenten des kostenpflichtigen Service dürfen sich dabei unter anderem auf Hunter’s Arena: Legends freuen. Das Spiel wird dabei auf PS4 und PlayStation 5 zur Verfügung stehen. Sony hatte dies bereits bei State of Play angekündigt.

Wer noch keine PS5 zu Hause hat, darf sich auf der guten alten PS4 über Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville sowie Tennis World Tour 2 freuen. Alle Spiele sind ab dem 3. August verfügbar.

Ist für euch in diesem Monat etwas dabei?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville, Electronic Arts

1 Kommentar

  1. Ich muss sagen das dieser Monat für mich ziemlich schwach ist. Es liegt nicht mal an den Spielen an sich (das ist ja Geschmackssache) sondern, dass mir ein Singleplayer spiel mit Modus fehlt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.