News SWI

Disgaea 6 lädt mit dem sardinenliebenden Valvatorez und Pleinair zum DLC-Kampf

Seit etwa drei Wochen ist Disgaea 6: Defiance of Destiny hierzulande für Nintendo Switch erhältlich. Jetzt legt NIS America mit dem ersten DLC nach. In der Erweiterung „Valvatorez & Pleinair“ sind der sardinenliebende Tyrann Valvatorez und die bissige, aber liebenswerte Pleinair bereit, das Schlachtfeld gehörig aufzumischen.

Ein neuer Trailer stimmt auf das DLC ein!

Zum Launch gab es bereits den Hololive-DLC kostenlos dazu. Pleinair und Valvatorez könnt ihr für jeweils 3,99 Euro dazukaufen. Hierzulande gibt es die Unrelenting Edition zu Disgaea 6. Diese Edition enthält neben dem Spiel auch ein Mini-Artbook und einen digitalen Soundtrack. Ihr könnt euch diese Edition noch bei Amazon bestellen*.

Bildmaterial: Disgaea 6: Defiance of Destiny, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!