Mobil News

Deemo II: Ein neuer Teaser-Trailer gibt neue Einblicke

Rayark hat einen neuen Teaser-Trailer zu Deemo II veröffentlicht. Neben einigen Gameplay-Eindrücken spricht auch Producer Ming-Yang Yu ausführlich über das neue Rhythmus-Spiel, welches aber auch darüber hinaus einiges bietet.

Darum geht es in Deemo II

„Wenn die Musik spielt, soll die Sonne scheinen.“

Echo, ein Mädchen, und Deemo, ein weißes, humanoides Wesen. Als eine Melodie inmitten des Bahnhofs erklingt, lässt der Regen langsam nach und der Himmel klart wieder auf. Im endlosen Regen suchen die beiden im Fantasie-Königreich nach einer Hoffnung, die die Welt rettet.

Denn der Regen ist von ungewöhnlicher Natur. Wer davon erfasst wird, löst sich in weiße Blütenblätter auf. Deswegen haben viele in besagtem Bahnhof Unterschlupf gefunden.

Das Rhythmus-Gameplay soll nun dynamischer sein. Daneben gibt es aber auch die Erkundung. Ihr könnt euch durch den Bahnhof bewegen, dabei Rätsel lösen, Dinge entdecken und anderen Charakteren helfen. Welche Geheimnisse werdet ihr aufdecken?

Deemo II soll noch in diesem Jahr für iOS und Android erscheinen, wenn die Entwicklung wie geplant verläuft. Entwickelt wird Deemo II von JetGen, das Studio kümmerte sich bereits um die PS4-Version von Deemo. Über weitere Plattformen ist bisher nichts bekannt.

Der neue Trailer zu Deemo II

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Deemo II, Rayark / JetGen

2 Kommentare

  1. Hab mir irgendwann mal Teil 1 auf der Switch in einem Sale geholt. Echt viele Songs und es wird immer noch updated :D
    Der Stil von Teil 2 sagt mir total zu, wird (auf der Switch) ev. ein Release Kauf. Ich nehme aber mal an, dass die Smartphone Version zuerst kommt.
  2. Ich habe den ersten Teil auf Switch sehr gemocht ^^
    Der Stil von Teil 2 gefällt mir auch sehr und bin auch sehr am zweiten interessiert. Hoffe es wird so umfangreich wie Teil 1 :thumbsup:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.