News PS4

Cyberpunk 2077: In wenigen Tagen zum derzeit erfolgreichsten PlayStation-Titel

Seit dem 21. Juni 2021 ist Cyberpunk 2077 wieder digital im PlayStation Store erhältlich. Die Story muss nicht noch einmal erzählt werden. Denn es gibt schon eine neue Geschichte! Jeden Monat vermeldet Sony im PlayStation Blog die erfolgreichsten Download-Games des zurückliegenden Monats. Also die Spiele, die am meisten digital gekauft wurden.

Im Juni war das für PlayStation 4 natürlich Cyberpunk 2077, das sich sowohl die Spitzenposition in Europa als auch Nordamerika sicherte. Nach nur etwas mehr als einer Verkaufswoche und trotz der ausdrücklichen Kaufwarnung auf der Produktseite.

Am Ende dürfte das nicht nur CD Projekt RED, sondern auch Sony freuen, bleibt doch von jedem Download auch etwas beim Plattforminhaber hängen. Kurz vor der Neuveröffentlichung im PlayStation Store gab es Patch 1.23, der wieder zahlreiche Performance-Probleme beheben soll. Erfahrt hier mehr dazu.

Bildmaterial: Cyberpunk 2077, Bandai Namco, CD Projekt RED

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!