News PC

Wartales: Macht in dem Taktik-RPG eure Söldnerbande zur gefährlichsten des Landes

Shiro Games, das französische Indie-Entwicklerstudio hinter Evoland, Darksburg und Northgard, hat mit einem ersten Trailer im Rahmen der gestrigen „PC Gaming Show“ seinen neuesten Titel Wartales angekündigt.

Es handelt sich dabei um neue Kost für Fans von Taktik-RPGs. Wartales bietet ein Open-World-Setting und ausgiebige Erkundungsstreifzüge. Darüber hinaus aber auch ein klassisches, rundenbasiertes Taktik-Kampfsystem.

Am 16. Juni 2021 könnt ihr euch schon selbst davon überzeugen, ob das etwas für euch ist. Im Rahmen des Steam Game Fest wird es nämlich eine Demo geben, die bis zum 22. Juni verfügbar ist.

Ihr führt in Wartales eine Gruppe von Söldnern an – Helden kann man sie kaum nennen. Denn ihr verdient euer Geld durch das Erfüllen von Zielen, Kopfgelder und gefährlichen Unternehmungen.

Errichtet Lager, schmiedet Waffen und versorgt eure Gruppe mit Nahrung. Und natürlich Sold. Macht eure Gruppe zur gefürchtetsten Söldnerbande des Landes. Nebenbei gilt es natürlich auch, ein paar Geheimnisse des Landes aufzudecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Wartales, Shiro Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!