News PC

Thymesia zeigt das Gameplay in einem kommentierten Video

Team17 stellt uns das Indie-Action-RPG Thymesia mit einem neuen, kommentierten Gameplay-Video vor. Das Spiel, welches durchaus Anleihen von Bloodborne aufweist, entsteht in Taiwan bei OverBorder Studio. Im Zentrum der Geschichte steht Corvus, ein mysteriöser Charakter. Natürlich ist er mysteriös. Er ist in der Lage, Krankheiten von Feinden zu ergreifen und sie als Waffen gegen sie einzusetzen.

Perfekte Paraden, dynamische Ausweichmanöver und wilde Offensivfähigkeiten werden trotzdem notwendig sein, um eure Feinde zu bezwingen. SpielerInnen können darüber hinaus die Werte von Corvus anpassen und so den Spielstil optimieren.

Thymesia soll in diesem Jahr für PCs erscheinen. Deutsche Untertitel wird es ebenfalls geben.

Das neue Video zu Thymesia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Thymesia, Team17, OverBorder Studio

1 Kommentar

  1. Gefiel mir im ersten Trailer sehr gut und jetzt noch besser. Los Team 17..PS4/PS5 Release!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.