News PC PS4 SWI

Super Robot Wars 30 feiert den 30. Geburtstag der Reihe auch auf Englisch

Bandai Namco hat mit Super Robot Wars 30 einen neuen Ableger der Simulations-RPG-Reihe angekündigt. Wie es der Titel schon vermuten lässt, feiert man damit den 30. Geburtstag der Reihe. Die Veröffentlichung ist noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam geplant. Asien erhält dabei englische Untertitel.

Wie gewohnt kommen auch in Super Robot Wars 30 Roboter aus verschiedenen Animationen zusammen, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen. Der folgende Trailer gibt uns erste Einblicke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Super Robot Wars 30, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!